VORSICHT , NEUJAHRS-ANSPRACHE

Liebe Freunde, was man sich wirklich wünscht, kann einem sowieso keiner schenken. Deshalb wünsche ich Euch, dass im neuen Jahr Eure Träume wahr werden , ein paar wenigstens. Behaltet den Kopf oben und gebt nicht auf , wenn es nicht so läuft. Vor allem danke ich Euch dafür, dass Ihr diese Seite lebendig macht mit Euren Besuchen und Botschaften! Hört nicht auf damit, denn diese Seite ist meine Brücke zu Euch – wir können schließlich nicht immer warten , bis wir uns zufällig auf der Straße treffen ;- ) Ich werde auch nächstes Jahr nicht alle Post beantworten können , aber ich klicke regelmäßig auf diese Seite , um zu sehen, wie’s Euch geht. Manchmal komm ich auch her, um Kraft zu sammeln, also bleibt dran und lasst nicht locker !
Euer Jan


An alle Freunde, Fans und Bürger von OBLIVION!

Der Sommer ist rock’n rollmäßig für uns vorbei und es steht fest: wir werden diese Zeit nicht vergessen! Dafür wollen wir Euch HIGH FIVE geben und allen, die auf unseren Konzerten waren und natürlich besonders denen von Euch, die sich hier auf der Website zu Wort gemeldet haben, für Euren Support, die vielen Komplimente und auch für die Kritik 🙂 mit einer großen Umarmung danken! Als nächstes großes Projekt steht die Gründung des gebietslosen Staates OBLIVION an. Wenn Ihr Vorschläge für die Verfassung oder für Gesetze habt, meldet Euch! Wir arbeiten an der Urkunde über die Staatsbürgerschaft und wollen mit Euch das Territorium in unseren Herzen und Köpfen entdecken, auf dem OBLIVION entstehen soll. Bleibt dran und knallt dem allmächtigen Frust ein LÄCHELN vor den Bug!
Bis bald Euer Jan J.